spirituelle Heilweisen

In den letzten Jahren sind verschiedene Heilweisen entdeckt und bekannt gemacht worden. „Quantenheilung“ nach Frank Kinslow, „Matrix energetics“ nach Richard Bartlett und “Reconnection” nach Eric Pearl werden weltweit unterrichtet und angewendet. „Quantenheilung“ beziehe ich in Alltag und Sessions mit ein. Wir lernen auf diese Weise, dass wir von der materiellen Ebene in die Stille und das Unerklärliche schalten,  welches uns hilft und  zutiefst ernährt.

Die „Healingcodes“ beschreiben eine spirituelle Heilweise, die mithilfe des Buches von Alex Loyd und Ben Johnson gelernt werden kann. Sehr lesenswert ist die ausführliche Schilderung, wie unsere Körperzellen (nach den Forschungen der Quantenphysik) funktionieren, unser Immunsystem unter dem Einfluss von Traumata, destruktiven Glaubenssätzen oder chemischen Stoffen geschwächt wird oder gar zusammenbricht und zur Erkrankung führt. Dies zu lesen, ermutigt, mitfühlend und achtsam mit uns selbst und unserem Körper umzugehen. Das neue Buch von Alex Loyd mit dem Titel “Das Love Principle” stellt eine weitere Methode vor, mit der die wahren Lebensziele untersucht und korrigiert werden können. Und dies kann man selber tun.